Comic


Falscher Heiland

Auszüge meines sechsseitigen Beitrags für das
"Subway To Sally - Storybook Vol.2"

(Erschienen im Schwarzen Turm Verlag).

Titelseite

Beispielseite



Generaloberst Franz Freiherr von Kupferstern auf Safari

 Beitrag zu einer Artbattle Challenge





Insomnia

- ein 24h Comic -

Völlig Ideenlos und ausgezehrt, da ich die Nacht zuvor kein Auge zugemacht bekam traf ich beim 24h Comictag ein und versuchte eben das Beste draus zu machen. Ich hatte mir für die bevorstehende Zeit zur Aufgabe gemacht, die Gedankenwelt festzuhalten, die mich in der Nacht zuvor nicht einschlafen ließ. Völlig ohne Idee eine Geschichte drauflos zu zeichnen, bereitete mir schon etwas Kopfzerbrechen, hierbei fehlte mir aber genauso gut der rote Faden.

Dabei entstanden, die folgenden Szenen eines Schlaflosen.

Ein Experiment.
















General Franz Freiherr von Kupferstern sucht schonwieder einen neuen Smutje auf seinem fliegenden Schiff

Artbattle Comic



Old Baron's Chess Game

Ist ein privates Comicprojekt welches beim 24h Comictag im Jahr 2011 seinen Anfang nahm. Die Welt die ich hier begann zu erschaffen, führe ich in meinem Projekt ÆVUM VERTICALIS weiter aus.
Der Comic war somit die Initialzündung hierfür und wer weiß, vielleicht geht die Geschichte des kleinen Jungen ja auch noch weiter.




















Atoka - Personifikation des Schmerzes findet sein Opferlama

Artbattle Beitrag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen