Dienstag, 4. Februar 2014

Henkersknecht III.

Der Dritte im Bunde ist nun auch schon eine ganze Weile fertig und es wird Zeit das er hier seinen Platz bekommt.

Somit ist das Trio Infernale auch komplett und wird dann später in meinem kleinen Filmchen zusammen mit mehreren anderen Charakteren, an denen ich zur Zeit auf Hochtouren arbeite, zu sehen sein.

Das 3D Modell ist wie all die anderen in ZBrush entstanden. Für das Rendering habe ich aber erstmalig "Octane" eingesetzt, einen leistungsstarken GPU basierten Renderer, den ich seit Kurzem mein Eigen nennen darf.

Ich hoffe er "gefällt" ...mal von landläufigen, ästhetischen Gesichtspunkten abgesehen! :D

Seine Haltung und die Bänder, die von seinen Schultern nach hinten führen verraten vielleicht schon dass, er später in der Animation an einen Wagen gespannt wird.




Und wie gewohnt gibts auch zu Ihm noch eine Turntable Animation auf YouTube:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen