Dienstag, 5. Juli 2011

Summaery 2011 - "Werkschau dystopischer Illustration"

Nächste Woche findet an unserer Uni der alljährliche Rundgang statt, die Summaery 2011. Unter vielen anderen Ausstellern stellt nun auch meine Projektgruppe ihre Arbeiten zu unserem dystopischen Projekt vor. Es werden einige fertige Illustrationen zu bewundern sein, aber auch viel Material zum Prozess ausgestellt werden (Skizzen, Vorlagen, Recherchematerial usw.).
Von mir wird es eine ordendliche Ladung zu Philip K. Dick's Autofab zu sehen geben. Vor lauter Zeichnerei bin ich auch nicht dazu gekommen diesbezüglich hier Fortschritte zu posten. :)
Als wir keinen Raum im Hauptgebäude der Gestaltung mehr bekamen war das natürlich bitter, jedoch war die Kreativ-Etage(Lösungs-Labor eV) so nett, uns in ihren heiligen Hallen einen Raum, für die 4-Tage, zu spendieren. Um diesen Event nun noch gebührend anzukündigen musste auch noch ein Plakat her. Da hab ich mich mal rangesetzt und eins gestaltet. Ich denke es passt gut zur Thematik und fällt auf jeden Fall auf. :)

bunker 9b kreativ-etage poster vernissage summaery 2011 illustration exibition weimar bauhaus visual communication

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen