Mittwoch, 1. Juni 2011

Artbattle

Der alljährliche Artbattle im Digitalartforum ist ein heißes Eisen und auf alle Fälle sehr sehenswert. Viele, viele Talente tummeln sich dort um sich gegenseitig auf kreative Weise zu zerfleischen. Tradition ist Tradition und so ist es nun schon mein Dritter an dem ich teil nehme. Eine Trophäe hab ich zwar noch nicht abgestaubt, aber Dabeisein ist ja bekanntlich Alles.
Wie's eigendlich funktioniert:
Bevor es los gehen kann braucht jeder Teilnehmer erst einmal eine Idee für einen Charakter. Diesen sollte er dann nach besten Wissen und Gewissen visualisieren und im Sammelthread für die Teilnahme posten. Dann wird von der stets varierenden Organisation eine Auslosung gemacht, die dann die Paarungen der 2er Kämpfe bestimmt. Wenn man nun seinen Gegner zugewiesen bekommen hat muss man sich nur noch was zündendes einfallen lassen um diesen in Grund und Boden zu stampfen.
Dies ist mein aktueller Recke mit Namen Atoka:
Ob man mit einem Einzelbild oder einer kleinen Geschichte in Form eines Comics (letztes Jahr waren beispielsweise auch Animationen mit von der Partie) antritt ist völlig frei. Wer sich jetzt aufgefordert fühlt mitmischen zu wollen den muss ich an dieser Stelle leider enttäuschen, denn die Anmeldung für den diesjährigen Battle ist bereits durch und wir stecken grad mitten in der 2ten Runde. Aber es wird immer wieder welche geben, da bin ich mir sicher. :) Das Abstimmen läuft vollkommen demokratisch ab, denn diese Bürde übernimmt die gesamte Community. Also wenn ihr immerhin noch auf diese Weise mitmischen wollt dann meldet euch doch an im Digitalartforum!
Und da ich ja jetzt einen so tollen neuen Blog habe, kann ich ja die Fights bei denen ich mitmische auch gleich hier verlinken. :)
Meine Kämpfe:
Runde 1 Atoka vs. Lamio
Runde 2 Atoka vs. Thorsten
Runde 3 Atoka vs. Supergarry
Runde 4 Atoka vs. Schweizer Schreiner ..gegen den ich letztlich ausschied. :)
...
Mein Nickname im Forum ist übrigens Syrus.


Hier alle Beiträge in chronologischer Reihenfolge:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen